Mittwoch, 11. Januar 2012

Umstrukturierung

Ich musste dreimal lesen um jetzt sicher zu gehen, dass ich das Wort in der Überschrift richtig geschrieben habe. Völlig banane oder? Nunja. Kommen wir nun zu einer Erläuterung: Ich möchte diesen Blog völlig umstrukturieren, da ich denke, dass wirklich absolut niemand das Gequatsche vom täglichen Wahn(sinn) lesen möchte.
Nun fragt sich (vielleicht) der ein oder andere: Ja und? Und was willste stattdessen machen? Antwort: Ein Blog zu dem äußerst erfolgreichen PC-Simulationsspiel "Die Sims". Da ich momentan auch fleißig spiele und auch schon beim dritten Teil angekommen bin wird's ein Präsentationsblog zu "Die Sims 3" (AddOns inklusive). D.h. ich präsentiere von mir gebaute Häuser und erstelle evtl. auch ein paar Geschichten. Da ich nicht sehr begabt in Sachen Downloaderstellung bin wird's in diesem Bereich leider nichts geben aber ich bin der Meinung, dass jeder das machen sollte, woran er/sie Spaß hat und mein Bereich ist eben dieser. Das Layout des Blogs möchte ich diesmal selbst erstellen, es wird sich aufgrund dessen noch ein Weilchen hinziehen bis ich da was anständiges habe. Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher ob ich den Namen (daily drug) behalte. Irgendwie hört sich das ja nicht nach Sims an aber das muss es vielleicht auch nicht. Vom Sinn her würde es für mich persönlich passen. Nunja in diesem Sinne sag ich vorerst: Gute Nacht.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers

Categories