Mittwoch, 11. Mai 2011

Sommer, Sonne, Sonnenschein

Jaaaaaa es ist gerade sehr, sehr schick draußen und ich hoffe, dass es noch ein Weilchen so bleibt.
Ich las gerade einen alten Post vom 20. Februar 2010 und hab mich fast totgelacht. Am 22. Februar 2010 hatte ich ein Vorstellunggespräch und war froh, endlich vom Anwalt wegzukommen. Das bin ich bis heute noch muss ich sagen. Glücklich bin ich mit der Stelle immer noch. Nur werde ich das wohl irgendwann auch wieder aufgeben, weil es mich ganz woanders hin verschlägt. Zu meiner großen Liebe. Nunja wir werden sehen.

Urlaub bräuchte ich aber trotzdem mal. Hab ich erst im August. Ich würde nur lieber mal wohin fliegen nicht immer nur um die Ecke fahren. Ab in die Sonne am Strand gammeln. Ich hoffe das es dieses Jahr mal was wird ...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers

Categories