Dienstag, 20. Juli 2010

Läuft

Meinen Geburtstag hab ich komischerweise ganz gut überstanden. Abgesehen von ein paar körperlich schmerzlichen Macken aber ich glaube, dass bleibt nicht aus, wenn man ein paar Leute in eine kleine Bude einläd. Die typische "Wie fühlt man sich mit-Frage" durfte ich mir auch dieses Jahr etliche Male anhören. Leute? Mal ehrlich: Wie soll man sich denn fühlen? Nicht anders als vorher. Nur eben ein Jahr älter. Das geht erst so ab dreizig los schätze ich. *hust*

Urlaub kann ich wohl für das restliche Jahr in den Wind schreiben, wenn ich mir das so auf der Arbeit angucke. Einem nach dem anderen wird der Urlaub gestrichen oder verliegt etc. pp. Shit happens schätze ich. Bin ja auch noch nicht lange da, eh noch in der Probezeit für n halbes Jahr, da kann ich Urlaub sowieso erstmal knicken. Aber ich bin ehrlich: Ich denke schon dran. Sommer, Sonne, schönes Wetter. Da ist es gar nicht mal so leicht, nicht daran zu denken.

Mein Auto ist wieder flott. Allerding überlege ich mir nächstes mal zweimal, ob ich wieder zu dieser gewissen (bekannten) Werkstatt gehe. Die haben mir alles aus dem Steiß geleiert, was die konnten glaube ich. Dabei wollte ich NUR eine kleine Inspektion. Klein. Das sah mein Geldbeutel dann aber anders. Najo kann man machen nix. Hoffe, dass ich wenigstens für längere Zeit verschont bleibe mit eventuellen Reparaturen.

So, da ich jetzt irgendwie keine Lust mehr habe und mir irgendwie nix Dolles mehr einfällt (und ich unendlich müde bin +.+) mache ich hier mal wieder einen

Punkt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers

Categories