Samstag, 20. Februar 2010

Es geht bergauf oder doch bergab?

Nach den ganzen negativen Zeiten sehe ich endlich mal Licht am Ende des Tunnels. Zumindest was das arbeitstechnische angeht. Hab ne Chance auf ne super Stelle und soll da Monatg um 08:00 Uhr antanzen. Wäre ich froh, wenn es klappen würde. Ich gebe zumindest alles dafür. Bin froh, wenn ich endlich von der Stelle wegkomme, wo ich jetzt bin. Der verarscht mich doch eh nur. Kein Bock mehr, wirklich. Ich bin ja nicht faul oder so aber was der macht? Wollen wir das lieber nicht vertiefen. Auf jeden Fall komme ich mir verarscht vor. Gerade durch diese Tatsache werd ich zusehen, dass ich jetzt Gas gebe. So richtig Gas gebe.

Beziehungstechnisch läuft's momentan kacke, wenn ich mal ganz ehrlich zu mir selbst bin. Ich bin einfach mit der Gesamtsituation unzufrieden und ich bin mir auch nicht mehr ganz sicher ob es wirklich noch viel Sinn macht. 8 Jahre das ist ne lange Zeit. Ich war 15 und hab das Gefühl was verpasst zu haben. Ich weiß auch nicht. Werd erstmal gucken wie sich das noch so entwickelt und bla. Jetzt steht für mich erstmal der Job an erster Stelle. Muss ja mal irgendwie vorwärts kommmen.

Auto ist soweit wieder heile. (Zumindest die Scheibe). 150 € Selbstbeteiligung. Jetzt leuchtet da aber wieder die ABS-Leuchte. Muss mal dringend in die Werkstatt, denn ich glaube die Bremsen bremsen nicht mehr so wie sie sollten. Oder sagen wir: Das ABS-System schlägt nicht mehr so an wie es eigentlich soll. Ist nicht gut. Keine Ahnung wie teuer das wieder wird. Erst jahrelaaang nix und dann alles auf einmal. *grml* Mies. Naja ich hoffe immer noch auf das Licht nach dem Tunnel. Tschaka du schaffst das!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers

Categories