Montag, 25. Januar 2010

It's snowing

Ja der Schnee ist wieder da. Da dachte ich es ist endlich mal vorbei und da guck ich nichtsahnend morgens aus dem Fenster und was ist? Alles weiß. So ansich ist Schnee ja toll .. aber nicht wenn man Auto fahren muss. Ich brauche für normale Strecken doppelt so lange wie sonst. Das nervt tierisch und wenn man Pech hat steckt man noch in einem 10 km langen Stau. Sehr aufregend. Also ich finde irgendwann sollte doch mal Schluss sein oder? Schnee alles schön und gut aber irgendwann reicht's. Das Beste daran ist ja noch, dass meine Scheibenwischer alle paar Minuten während der Fahrt so blöd einfrieren, ergo kann ich nicht vernünftig wischen und der Effekt von der ganzen Sache ist, dass ich nix sehe. Lebensgefährlich eigentlich. Aber ich wüsste auch nicht, was ich dagegen tun soll. Der Winter geht mir echt tierisch auf die Nerven. Wenn das nicht bald mal ein Ende nimmt wander ich wahrscheinlich aus oder so. Scheiß Deutschland.

Der Tag heute ging eigentlich recht schnell rum. Habs mir schlimmer ausgemalt wenn ich ehrlich bin. Hatte gut zu tun, so ging die Zeit dann auch schnell rum und schwupps .. schon hatte ich Feierabend. Ist ja nicht so, dass ich die Arbeit hasse .. aber momentan bin ich sowas von unmotiviert. Weiß auch nicht was ich dagegen tun soll/kann. Ich brauch irgendeine neue Herausforderung aber erstmal eine zu finden ist für mich schwieriger als alles andere. Naja, wie schon gesagt: Rumjammern hilft nix, Taten müssen folgen. Ich kenn das, ich weiß das aber irgendwie krieg ich es nicht gebacken. Dann kommt noch dies und jenes zusammen und schwupps .. hat man kein Bock mehr auf nix und würde am liebsten alles hinschmeißen. Ne Fräulein, dass geht aber so nicht dachte ich mir. Und genau aus dem Grunde geh ich jetzt mal was tun .. irgendwas .. Sinnvolles ..

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers

Categories