Dienstag, 26. Januar 2010

I hate snow

Jaaa ich hasse ihn. Ich hasse ihn, ich hasse ihn, ich hasse ihn. Der macht mein ganzes Auto kaputt. Oder ich bin es selbst ich weiß es nicht. Aber ich denke kaum, dass ich Schuld an nem sauberen Riss in der Frontschreibe bin!? Habs heute bemerkt. Ein horizontaler fast gerader Riss fast die ganze Scheibe entlang. Superdoll. Kann mir nur denken, dass das durch ne Erschütterung gekommen ist. Scheibe zu kalt und knacks .. schöne Scheiße. Hab mich mal bei Carglass erkundigt. So wie's aussieht ist da nix mit kleben oder so. Da muss wohl ne komplett neue Scheibe her. Wenn's die Versicherung zahlt, will ich mal nix sagen trotzdem ist das ärgerlich. Verdammter Winter. Es kann meiner Meinung nach nur mit der Kälte zusammenhängen. Ne Scheibe knackst doch nicht einfach so ein. Und ich dachte, wenigstens dieses Jahr lässt das Pech mal von mir ab. Falsch gedacht schätze ich.

Naja gibt immer noch Leute die um einiges schlimmer dran sind wie ich. Das sagt man sich immer wieder aber trotzdem hat man was zu meckern. Warum ist das so? Weil man (meistens zumindest) für sich immer nur das Beste will. (Wer will schon en Riss in der Scheibe oder Freizeitentzug?) Klingt komisch ist aber so.

Ich habe mal festgestellt, dass die hier eingestellte Uhrzeit (auf dem Blog) gar nicht stimmt. Kein Plan ob das normal ist oder nicht. Muss das mal überprüfen. Könnte das ja immer selbst manuell tun aber es sollte doch wohl schon technisch machbar sein, dass man es nicht immer manuell eingeben muss (da man da vielleicht auch nicht immer dran denkt). Ich werd mir das mal bei Gelegenheit genauer angucken. Im Endeffekt ist die Uhrzeit piep egal, da es eh niemand liest außer ich. Aber für das Gesamtbild ist es schon toller. Für mich.

Uuh Gott, zum Glück hab ich bis hierher die Speicherfunktion benutzt, sonst wäre alles futsch gewesen. o.o' Und ich hab mich eben noch gefragt wozu man das braucht. Jetzt weiß ich es .. Okay: Auf das ich heute wieder ein bisschen schlauer geworden bin .. auch wenn es mich nicht weiterbringt aber ich finds toll. Punkt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers

Categories