Sonntag, 24. Januar 2010

Dead End

Sooooooo nun ist das Wochenende auch schon wieder rum. Viel zu schnell wie immer aber leider hat bekanntlich alles mal ein Ende. Gut, ich hatte n bisschen länger Wochenende und so aber trotzdem ist der Montag immer der schlimmste Tag in der Woche finde ich. Da geht die Zeit auf der Arbeit überhaupt nicht rum. Du sitzt da und sitzt da und sitzt da und eine Minute kommt dir wie ne Stunde vor. Aber man darf ja auch froh sein überhaupt Arbeit zu haben. Ich bin es zumindest. Auch wenn es nicht der Knaller ist aber ist ja erstmal nur zur Überbrückung und so. Das ich nicht ganz auf'm Trockenen sitze.

Heute hat es hier geschneit .. und ich dachte es wäre endlich überstanden. Hoffe, dass es heute das letzte Mal gewesen ist und es nicht noch über Nacht oder so schneit. Das wäre ungünstig. So macht das Auto fahren null Spaß und ich finde irgendwann sollte mal Schluss sein. Hat jetzt genug geschneit finde ich. Die Wetterfee (sollte es eine geben) soll mal lieber die Sonne ranholen. Scheiß Klimawandel ..

Heute in 11 Monaten ist schon wieder Weihnachten. Unfassbar x) Hoffe, das Jahr wird diesmal ein gutes. Ok, schlecht war das letzte jetzt nicht .. aber es geht immer besser. Klar beklagten hilft nicht, es müssen Taten folgen aber das Schicksal könnte mir ruhig mal einen positiven Stoß versetzen oder so. Naja man wird sehen ..

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers

Categories