Samstag, 23. Januar 2010

Addiction

It's new!

Ich bin eigentlich keine große Schreiberin, jedoch habe ich Spaß am Bloggin. Deshalb mal dieser unscheinbare Blog in den ich viel Quatsch reinschreiben kann. Vielleicht auch mal was von der Seele. Ist auch angenehmer, wie von Hand finde ich.

Naja eigentlich gibt es nicht viel zu sagen wenn ich ehrlich sein soll. Liegt vielleicht auch daran, dass dies der erste Eintrag von mir ist. Es ist zwar viel passiert, jedoch bin ich auch nicht die Person die sondlicherlich viel von sich im Internet preisgibt. Warum dann dieser Blog? Einfach so. Aus Spaß. Aus Langeweile. Denke es werden viele nachvollziehen können. Auch wenn nicht viele diesen Blog lesen werden aber er soll ja auch hauptsächlich für mich sein. Und es ist erst der Anfang. Vielleicht kommt mir ja bald eine neue zündende Idee und ich mache was komplett anderes. Denn normal steckt hinter so einem Blog nicht wirklich viel Sinn. Außer, dass man sich irgendeinen Quatsch von der Seele schreiben kann.

Mit meiner momentaren Gesamtsituation bin ich völlig unzufrieden aber davon muss ich hier ja jetzt nicht viel preisgeben. Würde auch nur langweilen denke ich und ich weiß sowieso, dass nur ich selbst was daran ändern kann und muss.

Ich arbeite dran ..

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers

Categories